Werde Aktiv!

Werde Mitglied der BürgerBewegung Bergwinkel und helfe uns!

Du möchtest Mitglied der BürgerBewegung Bergwinkel werden, weißt aber noch nicht wie?

Fülle unverbindlich das nachstehendes Formular aus und du erhältst in Kürze deinen Mitgliedsantrag vorausgefüllt zugeschickt

12 Euro
Gebe den von die gewünschten Mitgliedsbeitrag an. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12,00 Euro und ist jährlich zum 01. Januar fällig.
Deine IBAN wird lediglich für das vorausfüllen des Mitgliedsantrags verwendet. Es findet keine Abbuchung statt ohne deine Unterschrift!
Ich stimme zu, dass die erfassten Daten dieser Mitgliedsanfrage ausschließlich zur Kommunikation mit der BürgerBewegung Bergwinkel und für die Bearbeitung bzw. Beantwortung der Anfrage dienen. Darüber hinaus werden Daten nicht an Dritte weitergegeben, nicht veröffentlicht oder für andere Zwecke verwendet. Ergänzend gilt die Datenschutzerklärung der BürgerBewegung Bergwinkel.